DR. PETER MENGERT
DR. KAY NIENSTEDT

Fachärzte für Haut- und
Geschlechtskrankheiten


Peeling Hamburg

Chemisches Peeling

Das Peeling - eine uralte Methode zur Faltenglättung. Schon die alten Ägypter haben mit Fruchtsäuren die Haut insbesondere im Gesicht verfeinert bzw. die Falten geglättet. Heute gibt es eine ganze Reihe von Peeling Substanzen, die in verschiedener Stärke, nach mehrfacher Anwendung, die Haut verfeinern, zT Pigmentierungen aufhellen und bei Aknenarben hilfreich sein können.

Öffnungszeiten Hautarztpraxis

Mo - Fr: 08:00 - 12:00 Uhr
Mo, Di, Do: 15:00 - 18:00 Uhr

Termine nach telefonischer Verein-
barung unter 040 - 77 62 72 oder
direkt online buchen:

termin hautarzt hamburg harburg

Öffnungszeiten Privatambulanz & Laserzentrum

Privatkassen und Privatzahler erhalten Termine nach telefonischer Vereinbarung unter 040 - 77 62 72 oder können sich auch jederzeit ohne Termin in der Praxis vorstellen.

So finden Sie unsere Praxis

Stellenangebote

Wir suchen zur Verstärkung unseres Team zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Medizinische Fachangestellte für unser Laserzentrum in Hamburg Harburg. zur Bewerbung